Mediathek

airberlin stellt Ihnen Fotos und Videos zur Verfügung. Die Rechte daran verbleiben bei airberlin. Die Nutzung des Materials ist ausschließlich für nicht-gewerbliche oder redaktionelle und journalistische Zwecke unter Angabe der korrekten Quelle kostenfrei. Eine anderweitige Nutzung der Materialien bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von airberlin.

Wir suchen jederzeit spannende neue Motive. Wenn Sie professionelles Bildmaterial von airberlin haben und im Besitz der Urheberrechte an diesem Bildmaterial sind, können Sie uns dieses gern unverbindlich zur Ansicht zusenden.

Fotos

Klicken Sie auf das Bild, um Fotos der airberlin Flotte (Airbus, Boeing, Bombardier) herunterzuladen. Sie finden Außen- und Innenansichten sowie air-to-air-Aufnahmen.

Hier finden Sie Bildmaterial vom Service an Bord, vom Check-in sowie Crew-Fotos im Cockpit und in der Kabine.

Etihad Airways ist der strategische Partner von airberlin. Hier finden Sie entsprechendes Bildmaterial.

Seit 2012 ist airberlin oneworld® Mitglied. Bildmaterial zur Airline-Allianz finden Sie hier.

Hier finden Sie Bildmaterial der airberlin technik GmbH, Hauptanbieter von Wartungsleistungen für die Flugzeuge der Gruppe.

Klicken Sie auf das Bild, um Fotos der Management Board Mitglieder von airberlin herunterzuladen.

Im Jahr 2009 feierte airberlin 30-jähriges Bestehen. In dieser Bildersammlung finden Sie historisches Bildmaterial sowie Bilder von der Geburtstagsfeier.

Videos

Verschiedene Videos wie der neue airberlin TV Spot oder der #wirsindairberlin Film stehen Ihnen hier zur Verfügung. Weiteres Videomaterial finden Sie auf YouTube.

#wirsindairberlin - Der Film

airberlin TV-Spot 2017